Wurst & Bier! Ein „must be there“ 2015! Update!

Man nehme zwei der besten Erzeugnisse, handwerklich hergestellt von experimentierfreudigen Menschen, einen riesigen Pulk von Interessenten, packt alles in die Markthalle Neun und schüttele es kräftig durch – und schon hat man Wurst & Bier. Eins der Events 2015 auf das ich mich schon sehr freue. Und es ist nicht einmal mehr lange hin. Am 08.02.2015 ist es schon so weit, das zweite Wurst & Bier findet statt. 

Und ich denke, ich spreche auch im Namen von Hannes wenn ich sage, alleine bei dem Line Up von 2014 bekommt man richtig Lust auf Wurst und Bier.

Aber worum geht es eigentlich?
Bei Wurst & Bier handelt es sich um einen Markt auf dem Brauer und Metzger aus Berlin und Brandenburg ihre Ware präsentieren, die wie erwähnt handwerklich hergestellt wurde. Eine Art der Erzeugung, die aktuell einen wirklichen Boom erlebt und uns viele hervorragende Produkte beschert. Unterstützt von Slow Food und Heidenpeter´s bin ich überzeugt, es kann nur ein geniales Event werden und wir freuen uns schon jetzt euch alle dort zu treffen und uns auszutauschen.

Eintritt?
Frei!

Werden wir da sein?
Aber Hallo!? Was für eine Frage.

Update

Die teilnehmenden Brauereien wurden nun bekannt gegeben:

Aus Berlin:

Bierfabrik
Heidenpeters
Brewbaker
Flessa Bräu
Hops&Barley
Rollberger
Schoppebräu
Vagabund
Spent
Flying Turtle

Aus Deutschland:
Ale-Mania
Hans Müller Sommelierbier/ Hans-Craft
Buddelship
Brewcifer
Pax Bräu
Kehrwieder
Freigeist
Braustelle Köln
Riedenburger
Wildwuchs

Special Gast aus Polen:
AleBrower

Klingt gut, klingt lecker, klingt nach einem hervorragenden Event. Und schon freuen wir uns noch mehr. Kann das nicht schon morgen sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.