Festival der Bierkulturen, Take 6.

Köln – die viert größte Deutsche Stadt. Bekannt für seinen Dom und natürlich für viele weitere Dinge, wie die Liebe seiner Einwohner zum Karneval und die hohe Dichte an Medien-, Fernseh- und Musikunternehmen. Aber es gibt weiteres, dass zu Köln unbedingt erwähnt werden muss. Auch wenn noch einige Monde vergehen werden, möchten wir jetzt schon mal auf das 6. Festival der Bierkulturen hinweisen, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Der Termin steht schon fest und zwar wird es am 30. und 31. Mai 2015 in Köln-Ehrenfeld stattfinden. Ins Leben gerufen und organisiert von der Helios Brauerei. Folgende Fakten sind aktuell bekannt:

Wann: 30. und 31. Mai 2015
Wo: Köln-Ehrenfeld, Bürgerzentrum Ehrenfeld e.V.
Venloer Straße 429 in 50825 Köln

Kosten: Eintritt 5€ Pro Tag, Degustationsglas inklusive

Sobald es weitere Infos gibt, werden wir euch diese in Form von Updates dieses Beitrages natürlich mitteilen.

Wir waren beide leider noch nicht auf einem der vorherigen 5 Festivals aber wir haben natürlich einige Reviews dazu gelesen. Wie zum Beispiel dieses auf im Blog der Brauerei Brunnenbräu. Schön geschrieben und natürlich lässt der Inhalt erahnen, dass auch das 6te Festival sicher ein voller Erfolg werden wird. Also macht euch am besten schon mal ein dickes rotes Kreuz in euren Kalendern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.