Das Stadt Land Food Festival

Ein weiteres Event werden wir uns in den kommenden Tagen anschauen und wollen euch das natürlich auch nicht vorenthalten. Und zwar das Stadt Land Food Festival. Nun wird sich der eine oder andere vielleicht fragen: warum? Tja, ganz einfach. Es werden auch Craft Brauer anwesend sein, und das gar nicht wenige wie hier zu sehen ist. Aber der Hauptgrund ist für Hannes und mich das 1321 Gruit Zwickel von SPENT. Denn das ist ein limitierter Sondersud wie es Spent selber nennt. Wer weiß, wann wir sonst die Gelegenheit bekommen das zu probieren. Und natürlich freuen wir uns den ein oder anderen von euch dort zu treffen.

Das Festival bietet aber natürlich noch viel mehr als nur Craft Beer. Sehr viel mehr. Denn Bier ist hier Nebensache. Eigentlich geht es um Landwirtschaft und das Lebensmittelhandwerk. Auf dem Markt kann man jede menge fair und ordentlich erzeugte Lebensmittel erstehen und vieles mehr. Für noch mehr Informationen habe ich euch ja oben schon die Hauptseite verlinkt. 🙂 Es wird sicher spannend. 🙂

Das Festival beginnt am 2.Oktober um 17:00 und hat seine Türen bis zum 5.Oktober für euch geöffnet. Die Markthalle Neun findet ihr in der Eisenbahnstraße 42/43 in 10997 Berlin. In der Nähe ist der U-Bahnhof Schlesisches Tor für die die mit den Öffies anreisen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.